Stellenangebot Verwaltungsassistent:in Schwabach

DAS ERWARTET SIE

Wir sind eine langjährig etablierte mittelständische Steuerberatungskanzlei und suchen zur Verstärkung unserer Sozietät eine:n

Verwaltungsassistent:in (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst die weitgehend eigenverantwortliche Verwaltung und Koordination im Büromanagement.

Stelle als Verwaltungsassistent:in

UNSERE LEISTUNGEN

  • langfristige berufliche Perspektiven
  • eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Kanzleiteam
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Vergütungskomponenten (u.a. Fahrtkostenzuschuss)
  • modern gestalteter Arbeitsplatz
  • persönliche und berufliche Entwicklungschancen
  • Unterstützung im Rahmen der beruflichen Fortbildung
  • Perspektive zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung
  • eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet

IHR PROFIL

  • eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige, langjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und/oder Verwaltung
  • gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware (DATEV von Vorteil)
  • routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Word und Excel
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • sehr gute und fehlerfreie Deutschkenntnisse

IHRE STÄRKEN

  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Lernbereitschaft und Lust auf Herausforderungen
  • Organisationsgeschick
  • Einsatzbereitschaft
  • sicheres Auftreten und eine positive Einstellung
  • Freude am Umgang mit Mandant:innen

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, zu dessen Vorbereitung wir Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitten.

KATZ & PARTNER GbR

Steuerberatung
Frau Marion Forster
Wittelsbacherstraße 7
91126 Schwabach